Januar 2009

Hallo Daniela,

Am Freitag den 9.01.2009 wurde Shadow kastriert er hat alles gut überstanden und es hat sich nichts entzündet.

Ansonsten hat sich Shadow gut eingelebt. Er ärgert immer seinen Hundefreund Pongo.Er schläft meistens bei den Kindern im Bett manchmal hab ich Glück daß er sich zu mir verläuft.

Das, was man nicht bei uns liegen lassen kann sind Aufladekabel und Kopfhörer, wie man mal nicht dran denkt hat Shadow sie gefetzt. Am liebsten spielt er mit zusammengeknüllter Alufolie Fußball.

Einige Bilder hab ich dir mit hochgeladen und nun viel Spaß beim anschauen.

Liebe Grüße

Stephi und Anhang

 

Zuhause gesucht

  • Niki
    Niki Niki, Rüde, ist ca. im Februar 2012 geboren und ist geimpft.Niki wurde an der Tierstation angebunden aufgefunden.Er ist ein aufgeweckter an allen Dingen interessierter Hund. Sein Charakter ist freundlich. Sein…
Facebook Image

Spenden mit PayPal